#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin- eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin- eventuell schwanger?

    Hallo ich brauch mal ganz dringend einen Rat.
    Ich hatte letzte Woche vom 22.1-28.1 Penicillin eingenommen wegen einer Mandelentzündung ich nehme die Pille und weiß das dass Penicillin die Wirkung beeinflussen kann während der Einnahme des Penicillin hatte ich keine GV trotzdem wie normal immer die Pille eingenommen. Nach dem ich die Penicillin Thearpie beendet habe wusste ich das ich 7 Pillen nehmen muss um wieder geschützt zu sein, ich nehme die Pille Maxim momentan im Langzeitzyklus den 3. Blister Nunja kommen wir mal zu meinem „Problem“ gestern am 2.2 hatte ich GV ungeschützt und noch nicht alle 7 Pillen ich war glaub nach Beendigung der Einnahme vom Penicillin erst bei der 5. oder 6. Pille mein Patner ist beim GV nicht in mir gekommen, meine Frage wäre jetzt besteht ein riskiko zur Schwangerschaft und soll ich mir dir Pille danach holen den schwanger werden möchte ich auf keinen Fall!
    Lg und Danke im Voraus für Antworten!


  • Re: Pille und Penicillin- eventuell schwanger?

    Hallo,

    der Schutz ist erst nach 7 Pillen wieder gesichert, wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" aber nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Penicillin- eventuell schwanger?

      Hallo, danke für die schnelle Antwort!
      So ganz beruhigt bin ich noch nicht, wie hoch könnte denn das Risiko sein das es zu einer Schwangerschaft kommt?
      Sie meinte die Pille danach sei nich notwendig. Ich habe ja bis zu GV am 2.2 schon 6 Pillen genommen nach Beendigung des Antibiotika wie hoch ist die Chance denn das was passieren könnte wenn es zu keinem Samenerguss kam?
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X