#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich habe eine Frage. Heute um 8 Uhr habe ich meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen. Jetzt habe ich bereits meine Abbruchsblutung bekommen. Da ich diese gerne verzögern z.B absetzten möchte habe ich gerade eine weitere Pille genommen. Normalerweise nehme ich die Pille von Hexal (Starletta) jetzt habe ich eine andere Pille (Asumate 20) genommen. Ich weiß jetzt nicht ob der Schutz weiterhin besteht, oder es irgendwelche Komplikationen geben könnten. Ich habe aber vor zwei Tagen meine Pille 9h später genommen. Glauben Sie das es irgendwelche Auswirkung hat?

    danke schonmal für die Antwort(en)


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz besteht weiterhin, es ist aber fraglich, ob die Blutung zum Stehen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      danke für die Antwort. Das heißt also ich kann mit Asumate weitermachen und die Pause auslassen? Richtig? Und die Pillenpause nach Ende des Blisters ganz normal fortführen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Okay aber grundsätzlich könnte ich die Pillenpause jetzt auf fortführen richtig?

          Kommentar

          Lädt...
          X