#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Sex und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Sex und Blutungen

    Liebes Onmeda-Team,

    vor 8 Tagen hatte ich ungeschützten Sex, ich nehme keine Pille oder etwas anderes. Er ist aber nicht in mir gekommen (ich weiß, dass das sehr dumm war -->Alkohol). 2,5 tage später habe ich mittelstarke Blutungen bekommen, die bis heute andauern, also schon 5 Tage. Im November wurde bei mir Pap 3d1 festgestellt. Ich bin außerdem Anfang Januar (4.1.) nach Australien gezogen, und hatte meine letzte Periode um den 12./13.1.rum.
    Kann es sein, dass sich meine Tage durch die Zeitumstellung verschoben haben, und ich sie deswegen schneller wieder bekommen habe? Oder muss ich mir sorgen wegen dem Pap Ergebnis oder einer Schwangerschaft machen?

    Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Ungeschützter Sex und Blutungen

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X