#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

    Hallo... undzwar hatte Ich heute geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen... ca 4-5 Stunden später habe ich mir die Pille danach ellaone besorgt in der Apotheke und um 17.20 Uhr genommen. Mir ist aber eingefallen dass ich das Antibiotikum cefuroxim 50 für meine Mandelentzündung ein Tag vorher die letzte Tablette genommen habe und ich trinke sehr viel Salbei Tee, schwarzer Tee oder Kamillen Tee. Nun habe ich Angst dass die Wirkung beeinträchtigt wird . Und nun 23 Uhr ( 5 Stunden später ca) habe ich Stuhlgang , es ist zwar kein Durchfall aber schon viel und Etwas flüssig.... also bin mir nicht sicher ob es Durchfall war. Hilfe!


  • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

        Ich habe gehört dass johanniskraut die Wirkung von Ella One beeinträchtigen kann, was ist mit Ingwer? Ich habe gerade SEHR SEHR viel Ingwer getrunken wegen meiner Mandelentzündung . eine halbe Wurzel bestimmt .

        Kommentar



        • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

          Das hat keinen Einfluss auf die Wirkung.

          Kommentar


          • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

            Cefurox basic 500 hatte ich einen Tag vor der Ella one Einnahme
            Und jetzt (3tage nach ellaone) hat mir der Arzt clindamycin sandoz 600mg verschrieben da meine eitrige Mandeln wieder kamen. Nun habe ich Angst und weiß nicht ob ich sie nehmen soll...oder 5-6 Tage bis die Spermien weg sind warten sollte

            Kommentar


            • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

              In der Anwendung sehe ich kein Problem.

              Kommentar



              • Re: cefuroxim 500 mandelentzündung pille danach

                Warum sind sie sich da so sicher ? Können Sie mir das auch erklären warum ich mir keine Sorgen machen sollte ?

                Kommentar

                Lädt...
                X