#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Jubrele

    Hallo,

    nehme seid Januar 2017 die Jubrele! Seid Oktober, bekomme ich irgendwie keine Ruhe mehr! Da hat es das erste Mal angefangen mit starken Blutungen, die nach einer Woche wieder weg waren. Ende November ging dies wieder los und fing auch wieder stark an und dauerte diesmal fast 3 Wochen! Musste dann eh zum Frauenarzt weil ich ein neues Rezept brauchte und schilderte dort das Problem! Sollte es mal mit 2 Pillen gleichzeitig probieren und dann verging fast eine Woche und es ging weg! Nach Weihnachten bekam ich dann wieder Schmierblutungen und da mein Frauenarzt Urlaub hatte, nahm ich zur Vorsorge gleich 2 Pillen damit ich zu den Feiertagen meine Ruhe hatte! Bekam mir aber nicht so wirklich, hatte dadurch sehr schlechte Haut bekommen und das Gefühl aufgebläht zu sein! Schilderte dies dann meinem Frauenarzt und der meinte wenn die Regel wieder kommen sollte, mal 7 Tage Pause machen dann müsste alles wieder gut sein! So kam es und nach der Pause ging alles gut! Nur jetzt 2 Wochen später geht das Geschmiere wieder los! Was soll ich tun, gibt es so eine ähnliche Pille mit besserer Wirkung?

    Danke für die Hilfe!!!!


  • Re: Zwischenblutungen mit Jubrele

    Hallo,

    hier ist in jedem Fall ein Pillenwechsel anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen mit Jubrele

      Danke für die Rückmeldung Doc!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen mit Jubrele

        Danke für die Rückmeldung Doc!

        Kommentar


        Lädt...
        X