#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen, Pille danach eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen, Pille danach eingenommen

    Hallo,

    Bei mir liegt folgender Fall vor :
    Ich habe am 15.1- 21.1 die Pillenpause gemacht und regulär am 22.1 mit der Pille angefangen. Am 27.1 hatte ich GV und vor lauter Stress am 28. Meine Pille (7.Pille) vergessen. Davor jedoch alle 6 richtig genommen. Dies habe ich am Folgetag (29.1) um 22 Uhr bemerkt, da ich dort meine 8. Pille einnehmen wollte.
    Ich habe die Pille danach (ellaone) 58 nach dem infragekommenden GV eingenommen.

    Dennoch komme ich von dem Gedanken nicht los, dass ich doch schwanger sein könnte.
    Wie wirksam ist die Ellaone in meinem Fall?

    Danke im Voraus!


  • Re: 7. Pille vergessen, Pille danach eingenommen

    Hallo,

    hier können Sie von zuverlässiger Wirkung der ellaOne ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X