#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, pillen pause verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, pillen pause verkürzt

    Ich hab am Mittwoch vor 3 die pille in am 10then Tag vergessen (an diesen Tag hab ich auch Gv gehabt), jedoch hab ich sie nicht nachgekommen, sondern die pille danach am 3then Tag genommen, danach hab ich die Pillenpause eine woche vorgezogen und hab sie am 5then Tag abgebrochen, und habe jetzt in der 2then woche Zwischenblutungen bekommen die mitlerweile 4 tage anhalten. Ist es jetzt wascheinlich das ich schwanger bin?


  • Re: pille vergessen, pillen pause verkürzt

    achja ich hatte dann im nächsten Zyklus (erst nach 7 tage korrekter Einnahme) wieder sex

    Kommentar


    • Re: pille vergessen, pillen pause verkürzt

      Hallo,

      hier ist von einer hormonellen Ursache der Blutung und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X