#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One

    Wirkt die Pille danach „ella one“ wenn ich 2Tage später Ibuprofen 600 nehme? und ab wann kann ich wieder Alkohol konsumieren ohne dass ich die Wirke von ella one senke? bzw senkt alkohol die wirkung von ella one? ich habe viel getrunken (deshalb auch der ungeschützte GV) und dann die Pille danach genommen, wirkt diese dann überhaupt?


  • Re: Ella One

    Hallo,

    weder Alkohol noch Ibuprofen beeinträchtigen die Wirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella One

      Ich hatte leider auch zuvor eine Op(8Tage vorher) da habe ich Antibiotika bekommen. Dann habe ich 4mal noch meine Pille genommen und bin dann in die Pause gegangen am vorletzten Tag meiner Pause war der GV. Ella one wirkt lsut Apotheker trotzdem, stimmt das? ich muss jetzt vll (4tage nach ella one) nochmal antibiotika nehmen, beeinträchtigt das die wirkung?

      Kommentar


      • Re: Ella One

        Sie können von sicherer Wirkung der ellaOne ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X