#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 und Pille

    Ich musste in der zweiten Woche dieses Zyklus dieses Antibiotikum gegen Blasenentzündung nehmen. Die in der Apotheke meinte das ich zusätzlich verhüten müsste, also haben wir es ganz gelassen. Nun habe ich es ihm gestern Abend oral gemacht und er hat auf den Bauch gespritzt. Danach hat er das Sperma mit Papiertaschentüchern aufgewischt und diese entsorgt. Er hat sich dann die Hände und den Baucg abgewaschen und das Handtuch was ich heute morgen ebenfalls benutzt habe zum abtrocknen benutzt. Ich hab mir nach dem Hände waschen einen Finger eingeführt weil ich sonst Probleme hab Ob s da rein zu bekommen. Habe seit heute richtig meine Blutung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich mich ja bevor ich den Finger eingeführt habe mit meine Hände mit dem gleichen Handtuch abgetrocknet habe wie mein Freund sein bestes Stück?

Lädt...
X