#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    guten morgen,

    ich nehme die Pille Kleodina.
    Wollte fragen, ob diese mit Sinupret extract und einem selbstgemachten Tee aus Ingwerscheiben und gepresster Zitrone wechselwirkt?

    Vielen Dank


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Vielen Dank. Wie verhält es sich mit dolo dobendan extra?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Entschuldigung ich meinte direkt

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Auch dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung

            Hallo! ich nehme im ersten Pillenmonat die Georgette 20. Ich vertrage diese gut und bin heute bei meiner 20. Pille. Ich habe keine vergessen. Meine Frage: ab wann bin ich geschützt? Wir hatten bis jetzt immer noch zusätzlich ein Kondom benutzt. Leider ist uns gestern eins gerissen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Danke für eine Antwort!

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung

              Hallo,

              wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, besteht der Schutz sofort.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pillenwirkung

                Vielen Dank!
                ja ich habe die Pille am ersten Blutungstag begonnen. Also brauche ich mir keine Sorgen machen über eine Schwangerschaft oder sollte ich lieber die Pille danach nehmen?
                Danke schoneinmal.

                Kommentar

                Lädt...
                X