#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille nach Pille danach

    Hallo,
    die Frage wurde schon häufig gestellt doch haben mich viele verschiedene Aussagen im Internet verunsichert.
    Ich habe am Montag die Pille danach genommen und meine normale Pille normal weiter genommen, auch an dem Montag trotz Einnahme der Pille danach.
    Da mein Blister am Donnerstag zu Ende war, bin ich normal in die Pause gegangen. die Pille soll nach 7 Tagen wieder wirken, habe sie aber nach der PiDaNa nur 3 Tage genommen. ( Wirkstoff war Levonorgestrel) Habe gelesen dieser WIrkstoff nimmt gar keinen Einfluss auf die Antibabypille.
    Ab wann bin ich durch die normale Pille wieder geschützt, am ersten Tag des neuen Blisters oder sind 7 weitere Tage der Einnahme erforderlich um den Schutz vollständig wieder herzustellen?
    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Vorhinein


  • Re: Antibabypille nach Pille danach

    PS: in der Packungsbeilage der PiDaNa steht der Schutz besteht nach der nächsten Monatsblutung. Aber Ich finde oft die Information über die 7 Tage kontinuirliche Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Antibabypille nach Pille danach

      Hallo,

      ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X