#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich??

    Hallo liebe Community,

    wirklich ich habe sehr großes Bangen und nerve meine Partnerin auch schon deswegen.

    Unzwar hatten wir am Sonntag um ca. 18.30 - 19h mehr oder weniger Petting im Auto. Sie hat bei Oral und ich habe sie Gefingert. Dabei hat sie auch mal 10sek. lang ihre Vagina an meinem Penis gerieben gehabt. - Bin nicht eingedrungen. Letztes bin ich auch nicht gekommen, allerdings kann ich mir vorstellen dass der Lusttropfen bestimmt auf meinem Penis war.

    Also kann es sein dass auf meinem Finger Sperimien gewesen sein können, welches ich dann mit meinem Finger sie Befriedigt habe.

    Letzteres bin ich schlussendlich gekommen und habe das Sperma schnell weggewischt und war vielleicht mit meiner Hand in der nähe Ihrer Vagina.

    Dabei hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl und habe ihr am nächsten Tag die Pille danach von EllaOne besorgt, welches sie nach 13 Stunden ca. nach dem Akt eingenommen hat.

    Sie hat mir noch erzählt dass Ihre Periode am 20.01 geendet hat und in ca. 12 Tagen wieder ihre Periode bekommen soll.. Da habe ich nachgerechnet und kam zu dem Entschluss dass sie dann ja genau an dem Tag am Fruchtbarsten ist! D.h. der Eisprung wäre da doch schon stattgefunden und die Wirkung der Pille wäre nicht mehr da. Stimmt das?

    Ich mache mir wirklich sehr viele Sorgen und habe damit auch schon meine Partnerin angesteckt. Sie hat heute auch den Frauenarzt angerufen und Sie meinte nur Telefonisch dass wir auf der Sicheren seite seien..

    Bitte wirklich um Rat und Infos.

    Vielen dank.


  • Re: Schwangerschaft möglich??

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich??

      Würde die Pille trotz des Eisprunges wirken? Weil steht ja in der Packungsbeilage, dass es während des Eisprunges nicht wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X