#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko durch Spermaresten am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko durch Spermaresten am Finger

    Dieses Wochenende war meine Freundin spontan bei mir. Ich habe bereits ein paar Stunden (ca 2-3h) bevor sie vorbei kam Spass an mir selbst gehabt und als sie dann vorbei kam wusste ich das wir noch einmal spass haben werden. Da ich immer sauber für sie bleiben will, es aber für eine weitere dusche nicht gereicht hat habe ich meinen Penis direkt mit meinen Händen am Wasserhahn sauber gemacht leider war ich so in der hektik das ich die linke Hand, mit der ich die Vorhaut zurück hielt, nicht mehr unter das Wasser hielt. Leider war das genau die hand mit der ich meine Freundin dann fingerte… Ich weiss das Sperma nicht lange an der Luft überlebt und das was ich noch an den händen hatte war sicherlich auch nicht mehr wirklich feucht… sonst hätte ich das gemerkt… aber die Männer die dieses Gefühl von trockenem Sperma an den Händen kennen wissen was ich meine mit „da war noch was dran“.
    Ausserdem hab ich ja die eine Hand & meinen Penis mit einem Tuch getrocknet und somit ging da scho was vom Finger ab, auch meine Freundin, die Bettdecke, die Türe habe ich mit dieser Hand angefasst bevor ich die Scheide meiner Freundin berührt habe. Trotzdem habe ich nun Angst das da was überlebt hat, vorallem nachdem ich nun weiss das sie an diesem Wochenende die Fruchtbarentage hatte. Ich hoffe ihr könnt mir Gewissenheit geben…


  • Re: Schwangerschaftsrisiko durch Spermaresten am Finger

    Da ich leider nicht weiss ob meine Hand wirklich sauber war (da ich ja nichts gemerkt habe) befürchte ich das eine Gefahr bestehen könnte… müssten ich und meine Freundin nun in diesem Falle schon zu drastischen Mitteln wie die Pille danach greifen?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko durch Spermaresten am Finger

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X