#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen 1 1/2 Wochen vor Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen 1 1/2 Wochen vor Regel

    Mein Problem ist, dass ich letztens eine Pille in der 3 Woche vergessen hab und am nächsten tag anschließend zusammen mit der vom heutigen genommen. Mein FA hat mir empfohlen keine Pause zu machen,also hab ich das nächste blister angefangen (ich nehme Desofermine 20 nova). Jedenfalls hab ich jetzt noch 6 Tage bis zur letzten pille und 10.Tage bis zu meiner regel und schon leichtes ziehen. Muss ich mir Gedanken machen? Weil habe sie bis auf das eine mal immer korrekt eingnommen, bloß hab ich derzeit bisschen psychische Belastungen...

    Danke schon mal allein fürs lesen und wenn ich eine helfende Antwort bekomme noch besser


  • Re: Leichtes ziehen 1 1/2 Wochen vor Regel

    Hallo,

    dieses Vorgehen war korrekt, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichtes ziehen 1 1/2 Wochen vor Regel

      Hallo ich bins nochmal,
      weiß nicht ob das verständlich war, aber die pille hab ich ja erst 24 Stunden später genommen. Dann 9 Tage normal genommen und hatte dann GV. Und ich hab gelesen, dass wenn man das erste mal die pille durchnimmt ein ziehen schon mal vorkommen kann. Ist der schutz also wirklich geblieben? 7 Tage waren ja auch schon um. Und das mit den ziehen stimmt auch, oder? Entschuldigung, versuche das alles einfach zu verstehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X