#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Durchfall

    Hallo,
    ich hatte am Donnerstag Durchfall (nur einmal sehr dünnen, leicht wässrigen Stuhl) und habe kurz danach (etwa eine Stunde später) meine Pille genommen. Ich musste zwar anschließend nicht auf Toilette aber so ganz gut hat sich mein Magen-Darm Trakt nicht angefühlt. Jetzt frage ich mich, ob dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt wurde. Ist es unkritisch wenn ich die Pille nach dem Durchfall nehme? Ich weiß dass man von der 4h - Regelung nach Einnahme spricht aber werden die Wirkstoffe richtig aufgenommen wenn man vorher Durchfall hatte?
    vielen Dank für die Antwort!
    Lg


  • Re: Pilleneinnahme nach Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X