#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grenztage - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grenztage - Hilfe

    Hallo Hallo :3
    Ich bin neu hier, habe aber eine wichtige frage zum Thema Pille.
    Und zwar an einem beispiel.
    Nach der pillenpause habe ich ganz normal die pille wieder eingenommen. Jedoch habe ich sie am 6. Tag vergessen. Jedoch hatte ich am 4. Und 5. Tag GV. Aber mein Freund kommt nie in mir. Trzdm weiß ich von den lusttropfenl, die Spermien enthalten können.
    ​​​Ich hab die vergessene Pille gleich am 7.Tag, als ich es bemerkt habe zsm mit der 7.pille eingenommen, sozusagen zwei auf einmal.
    Meine frage lautet nun, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin.
    DankeDanke für eure Antworten


  • Re: Grenztage - Hilfe

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X