#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal doppelt genommen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal doppelt genommen in Woche 3

    Hallo,

    ich habe in der dritten Einnahmewoche die Pille zweimal doppelt genommen (aus Stress, da ich dachte, dass ich sie noch nicht genommen hätte). Es waren die 18. und die 21. Pille, also u.a. auch die letzte vor der Einnahmepause.
    Hat das, da vor allem die letzte Pille doppelt genommen wurde, Auswirkungen auf den Verhütungsschutz in der Pillenpause? Und bin ich außerdem mit Beginn des neuen Blisters auch noch geschützt?

    Danke bereits im Voraus!


  • Re: Pille zweimal doppelt genommen in Woche 3

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X