#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorgehen nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorgehen nach der Pille danach

    Hallo zusammen,
    ich habe bereits andere Beiträge gelesen, möchte mich aber in meinem konkreten Fall nochmal versichern. Ich habe in der dritten Woche der Einnahme die Anti Baby Pille zwei Tage (Mittwoch + Donnerstag) vergessen und daraufhin die Pille danach eingenommen (Donnerstags). Mein Arzt riet mir dazu die Pille anschließend abzusetzen und am ersten Tag der Periode wieder ein neues Blister zu beginnen.

    Normalerweise ist meine 7-tägige Pillenpause Mo-So und ich bekomme meine Tage am Donnerstag. Jetzt bin ich nicht sicher wann ich wirklich wieder mit der neuen Pille anfangen soll, da ich heute (Sonntag) scheinbar schon meine reguläre Blutung habe. Ist es schlimm, wenn ich die neue Pille zu früh anfange? Ich würde sie heute einnehmen.

    Und ist mein Vorgehen so richtig gewesen?


  • Re: Vorgehen nach der Pille danach

    Hallo,

    sobald die Blutung eintritt, sollten Sie mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorgehen nach der Pille danach

      Hallo Doc,
      danke für die Antwort. Ich vermute zwar es ist die normale Blutung, aber was wenn es doch nur eine Zwischenblutung ist? Ist es schlimm, falls ich die neue Pille dann zu früh anfange?

      Kommentar

      Lädt...
      X