#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo, ich nehme seit ca 1 Jahr die Amicette und hatte bis August eigentlich keine Nebenwirkungen.
    seitdem beobachte ich aber, dass ich ca 1-2 Tage vor der einsetzenden Periode Panikattacken und extreme innere Unruhe habe. Meine Depressionenhabe ich seitdem auch wieder.
    kann das von der Pille kommen?

    ich habe jetzt auch mal die Pillenpause weggelassen und würde theoretisch am Samstag meine Tage bekommen und hatte gestern und heute wieder die typischen Symptome.
    Kann es sein, dass mein Körper sich so an den Zyklus mit der Pille gewöhnt hat, dass die Symptome trotz der weiternahme auftreten?

    viele Grüße
    Jessica

Lädt...
X