#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Pillenschutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Pillenschutz noch da?

    Hallo,

    meine Freundin hatte Anfang Januar in der 2. Blisterwoche Antibiotika genommen. Wir hatten keinen Sex und die Periode kam wie immer zur selben Zeit.

    Sie benutzt die Pille: Asumate 20.
    Nach der Pillenpause hat sie vergessen die erste Pille um 18 Uhr zu nehmen und hat sie 6 Stunden später um 0 Uhr genommen.

    Der Schutz sollte noch bestehen bleiben oder da die 12 Stunden nicht überschritten wurden? Wir hatten am zweiten Tag des neuen Blisters GV ohne Kondom.


  • Re: Ist der Pillenschutz noch da?

    Hallo,

    wenn nach Ende der antibiotischen Behandlung vor der Pause 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X