#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt?

    Hallo Liebe Onmeda Nutzer,
    ​​​​
    ​​​​​Ich habe die 8. Pille meiner Blisterpackung vergessen gehabt und diese ca. 24h später nachgenommen. Da ich in der 2. Woche war dürfte das ja kein Problem darstellen. Jedoch habe ich die darauf folgende (9.) Pille ca. 6h zu spät genommen (was ja eigentlich innerhalb der 12h Nachnehmzeit liegt). Frage mich jetzt nur ob diese Kombi aus den beiden "Fehlern" meinen Schutz beeinträchtigt. An sich sich die beiden Fehler einzeln ja kein Problem... aber zusammen bin ich mir nicht so sicher

    Vielen Dank für eure Antwort.


  • Re: Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X