#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring nach Sex vergessen einzusetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring nach Sex vergessen einzusetzen

    Guten Morgen,

    ich nehme seit ca. 1 Jahr ununterbrochen den Verhütungsring. Nun hatte ich gestern morgen Geschlechtsverkehr, habe den Ring aber dann vergessen wieder einzusetzen und habe dies erst ca. 12 Stunden später wieder gemacht. Ich befinde mich momentan in der 2. Anwendungswoche wieder.

    Sollte ich lieber die Pille danach holen oder ist das Risiko schwanger zu werden relativ gering, da ich den Ring ja seid einem Jahr schon nehme und der Schutz gestern trotzdem gegeben war?

    Natürlich weiß ich dass jetzt ich jetzt erstmal 7 Tage zusätzlich verhüten muss.

    Lg


  • Re: Verhütungsring nach Sex vergessen einzusetzen

    Hallo,

    in der 2. Anwendungswoche besteht in dem Fall kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring nach Sex vergessen einzusetzen

      Dankeschön!!! Und noch ein schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X