#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher

    Hallo,
    unzwar geht es darum das ich schon einmal 6 Schwangerschaftstests gemacht habe 3 Wochen nachdem ich meine Tage nicht bekommen hatte . Die waren alle negativ. Ich hab dann nach der Test wieder mit der Pille angefangen da die ja eh negativ waren. Die Pille nehme ich wieder seit 3 Wochen seitdem auch kein Geschlechtsverkehr gehabt da mein Partner nicht da ist . Seit neustem hab ich ziemlich starkes ziehen im Unterleib rücken und immer ein extrem aufgebähten Bauch . Da ich ja aber keinen Gv hatte nach den letzten Test besteht da vielleicht eine Schwangerschaft ? Hab oft gehört das manche Test erst nach 8-9 Wochen positiv sind deshalb . Oder kann das vom Stress her kommen mit dem schmerzen und dem Bauch ?


  • Re: unsicher

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X