#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel Pille

    Guten Abend,
    ich nehme seit 2015 die Desogestrel Pille komplett durch ohne jegliche Pause. Ich habe die Pille jetzt in der letzten Zeit ehrlich gesagt nicht wirklich kontinuierlich genommen. Habe aus Angst nach dem ich mal 4 vergessen habe 4 auf einmal genommen. Das kam leider öfters vor. Man sagte mir da ich die schon so lange nehme würde nichts passieren. Der Schwangerschaftstest war negativ. Mache aus Angst min alle 2-3 Wochen max 1 Monat immer einen.

    Jetzt meine Frage ich habe sie nun wieder mal einige Tage vergessen und habe sie nach genommen. Kann ich trotzdem schwanger werden? Und da ich seit 1.5 wochen bräunlich verfärbte O.B.'S habe ob das damit zusammen hängen kann.

    Liebe grüße


  • Re: Desogestrel Pille

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, ich würde Ihnen zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X