#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach kurz vor Eisprung? Habe Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach kurz vor Eisprung? Habe Angst!

    Ich nehme die Pille regelmäßig, mein neuen Blister habe ich am 17.1 angefangen. Heute sehr früh gegen 3 Uhr (26.01) und am Morgen hatte ich insgesamt drei mal GV mit meinem Freund. Mir ist danach eingefallen, dass ich am 22.01 die Pille ausversehen zerbröselt habe beim raus drücken. Ich hab sie an dem Tag trotzdem ganz normal genommen. Ich hab mir gleich heute vormittag die Pille danach geholt. Zu erst war ich beruhigt aber dann hab ich nachgerechnet, wann mein Eisprung theoretisch sein sollte, und zwar morgen, am 28.01. Ich schieb jetzt total Panik, dass doch was passiert sein könnte.


  • Re: Pille danach kurz vor Eisprung? Habe Angst!

    Übermorgen meine ich

    Kommentar


    • Re: Pille danach kurz vor Eisprung? Habe Angst!

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X