#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Schwangerschaft

    Guten Tag

    ich habe Nuvaring erst am 4. Tag der Periode eingesetzt. Hatte 4 Tage später (also 8. zyklustag) GV mit Kondom. Allerdings ist dieses komplett abgerutscht, ohne Samenerguss. Nun ist der GV 8 Wochen her, danach hatte ih keinen GV mehr. Meine erste Periode nach dem ersten Monat Nuvaring war sehr leicht (aber dennoch ca 3 Tage), so dass ich mir nichts dabei dachte. Die zweite Periode fiel aus, bzw ich hatte ca 3 Tage nur eine äusserst leichte Schmierblutung. Ich habe 3 Schwangerachaftstests gemacht (8 Wochen nach GV), alle negativ. Allerdings bin ich ständig ungewohnt müde, mir ist übel und habe ein Ziehen im Rücken und Unterleib. Man liest ja im Internet von Schwangerschaftstests welche bis zur 12. woche negativ angezeigt haben sollen. Würden Sie mir raten zum FA zu gehen, um eine Ss sicher ausschliessen zu lassen? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?


  • Re: Nuvaring Schwangerschaft

    Hallo,

    ich halte die Testergebnisse hier für zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X