#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VERUNSICHERUNG Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERUNSICHERUNG Nuvaring

    Hallo,

    ich hatte einen Scheidenpilz, welchen ich 6 Tage lang mit Kadefungin behandelt habe, bin Nuvaring-Anwenderin.

    Nach den 6 Tagen folgte die Ringpause, heute Morgen habe ich pünktlich meinen neuen Ring eingelegt, gestern abend hatte ich Sex mit meinem Freund, ohne Kondom.

    Kann mein Schutz durch das Kadefungin während der Anwendung kaputt gegangen sein, sodass ich während der Ring-Pause keinen Schutz mehr hatte???

    Bin gerade leicht verunsichert, weil ich dachte, dass Kadefungin den Nuvaring nicht beeinflusst, aber eine Freundin hat mir jetzt Angst gemacht, dass Pilzmittel wohl sehr aggressiv wären und den Nuvaring zerstören.

    Bin gerade sehr verzweifelt, da ich demnächste eine wichtige Prüfungsphase habe

    Soll ich mir die Pille danach holen????


  • Re: VERUNSICHERUNG Nuvaring

    Hallo,

    hier ist die Ringwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X