#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach 14 Tagen Einnahme und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach 14 Tagen Einnahme und Pause

    Hallo, liebes Forum!
    Im Dezember habe ich, bedingt durch das Vergessen einer Pille in der 3ten Woche, den nächsten Blister ohne Pause angehängt. Aus diesem Blister habe ich 14 Pillen korrekt eingenommen und bin in die Pause gegangen. Seit Montag nehme ich bereits den neuen Blister und wollte fragen ob ich zu meinem jetzigen Zeitpunkt ohne Einschränkungen weiterhin geschützt bin oder nicht.
    LG


  • Re: Schutz nach 14 Tagen Einnahme und Pause

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X