#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille erbrochen

    hallo,
    ich bin im Ausland und habe am Samstag 3 Stunden nach der Einnahme meiner 1. Pille dieses zykluses erbrochen. Nehme aber seit dem die Pille ganz normal weiter. Morgen ist es dann die 6. ‚korrekte‘ Pille nach dem übergeben und mein Freund kommt mich von Freitag(morgen) bis Sonntag besuchen. Ich habe Gelesen das die Pille erst bei Erbrechen 4 Stunden nach der Einnahme wirkt und neuer Schutz bei 7 Tagen gewährleistet ist. Da ich bei beiden Dingen knapp an der Grenze liege, frage ich mich ob eine zusätzliche Verhütung notwendig ist ?

    vielen Dank


  • Re: 1. Pille erbrochen

    Hallo,

    ganz sicher ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme der 7. Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X