#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz oder nicht?

    Ich hatte neulich Sex mit Pille und mein Freund benutze ein Kondom. 5 Tage später musste ich Antibiotika nehmen. Nun habe ich Angst das vor dem Kondom vielleicht ein lusttropfen in meine vagina genommen ist. Bin zwar durch die Pille geschützt aber wie ist es wenn man 5 Tage nachdem Sex Antibiotika nimmt? Kann es sein das der lusttropfen 5 Tage lang überlebt bzw die Spermien nach der Einnahme vom Antibiotika noch ausreichen um mich schwanger zu machen? Weil der Schutz wird ja durch die Pille reduziert.

    Mein Hausarzt meinte das geht nicht da 5 Tage schon zu lang sind damit die Spermien noch ein Ei befruchten könnten ...


  • Re: Schutz oder nicht?

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X