#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

    Hallo,
    folgendes ist bei mir momentan:
    seit 2 Tagen, Montag Abend habe ich schreckliche Bauchkrämpfe im oberen Bauch. Dazu kam jetzt gestern Mittag, also Dienstag, flüssiger, schleimiger Stuhl.
    Seit dem, bin ich des Öfteren auf der Toilette.
    am Dienstag nahm ich die erste Pille aus meinem Blister, also habe gerade einmal 2 Pillen genommen.
    wie schaut das mit dem Schutz aus?

    Wenn ich wieder gesund bin, kein flüssigen Stuhl habe, ist da die Wirkung der Pille gegeben? (also quasi, wenn ich in einer Woche wieder fit bin, ist die Wirkung dann gegeben?)

    lg und schoneinmal danke


  • Re: Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

    Hallo,

    solange es zu keinem Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

      Hallo Doc,

      aber wenn Durchfall innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme der Pille kommt, dann ist der Schutz nicht gegeben?
      wie sieht dass dann aus, wenn ich Durchfall hatte nach 2 Stunden, jetzt aber alles wieder gut ist. Habe ich dann trotzdem Schutz, obwohl ich zuvor keinen hatte?

      Kommentar


      • Re: Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

        wie sieht dass dann aus, wenn ich Durchfall hatte nach 2 Stunden, jetzt aber alles wieder gut ist.

        Kommentar



        • Re: Wirkung Pille bei erster Pille im Blister bei Durchfall

          Dann besteht ein - allerdings geringes - Risiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X