#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pille der 1. Einnahmewoche - verspätete Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pille der 1. Einnahmewoche - verspätete Einnahme

    Hallo,
    ich habe die dritte Pille des neuen Blisters statt um 18 Uhr erst um 20:45 Uhr eingenommen. Das sind fast drei Stunden verspätete Einnahme. Mir ist bewusst, dass man in der Regel geschützt bleibt solange man sich im 12-Stunden Rahmen befindet. Jedoch geht es hier um die erste Einnahmewoche. Und ich lese darüber viele verschiedene Meinungen. Ich hatte zuletzt gestern Nacht gegen 1:00 Uhr GV.
    Ich hoffe, dass mir jemand mit derselben, einer ähnlichen Erfahrung oder vielleicht sogar mit fachlichem Wissen aushelfen kann !

    LG


  • Re: 3. Pille der 1. Einnahmewoche - verspätete Einnahme

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X