#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in letzter Einnahmewoche vergessen. In Einnahmepause GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in letzter Einnahmewoche vergessen. In Einnahmepause GV

    Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe in meiner letzten Einnahmewoche, 6 Tage vor der Einnahmepause, eine Pille (vermutlich) vergessen, da sie eventuell in der Flasche gelandet ist und nicht in meinem Mund und ich es nicht bemerkt habe. Jedenfalls habe ich daraufhin die Restlichen fünf Tage wie üblich die Pille eingenommen. In der Einnahmepause hatte ich GV.
    Kann ich durch die eine vergessene Pille fruchtbar geworden sein? Oder haben das die anderen 5 Pillen verhindert?
    Muss ich eine Pille danach in Betracht ziehen?
    Vielen Dank,
    liebe Grüsse


  • Re: Pille in letzter Einnahmewoche vergessen. In Einnahmepause GV

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X