#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich brauche mal einen Rat bzw Hilfe.
    Ich bin wieder in der ersten Pillenwoche und hatte am 2. Pillentag Durchfall.
    Die Pille nehme ich immer um 18 Uhr und hatte knapp 1,5 Stunden danach das erste mal Durchfall. Habe direkt einen Pille aus einem Ersatzblister nachgenommen. Dann hätte ich aber ca 10-20 min nach der 2. Pille wieder Durchfall. Habe aber wieder eine nachgenommen. Die Tage danach wieder ganz normal ohne weitere Vorkommnisse.

    Meine Frage: Besteht der Schutz weiterhin oder muss ich seit dem 2. Pillentag nun 7 Tage mit einer weiteren Barrieremethode verhüten?

    Liebe Grüße und Vielen Dank schnon mal.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X