#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause vergessen - schwanger?

    Guten Tag,

    meine Situation ist folgende: ich habe 3 Monate lang die Pille durchgenommen und danach wieder die Pillenpause eingelegt. Nun habe ich die 1. Pille des neuen Blisters nach der Pillenpause vergessen einzunehmen und habe erst am nächsten Tag die Pille genommen und nur eine (die vergessene 1. Pille habe ich nie eingenommen). Das war Sonntag. Heute ist Dienstag und ich hatte das total vergessen und GV gehabt vorhin. Mir ist es wärend des GV in den Sinn gekommen, dass man ja in einem solchen Fall 7 Tage zusätzlich verhüten sollte, deshalb hat mein Freund „frühzeitig aufgehört“. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
    Vielen Dank für die Hilfe!!


  • Re: 1. Pille nach Pause vergessen - schwanger?

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X