#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel im Langzeitzyklus

    Guten Tag.
    Die Frage wurde sicher schon oft gestellt aber ich habe einfach nur Angst.
    Ich nehme die Desogestrel jetzt schon fast 3 Monate im Langzeitzyklus und hatte gestern Abend Durchfall. Um 20 Uhr war meine Pilleneinnahme und um 23.30 Uhr fing es an. Nach dem Toilettengang habe ich gleich eine "Ersatzpille" genommen jedoch ging es um 1.20 Uhr weiter.
    Jetzt habe ich gelesen das es im Langzeitzyklus nicht ganz so tragisch ist allerdings habe ich heute ein leichtes ziehen im Unterleib.
    Ist der Schutz noch gewährleistet wenn ich Wochenende Sex hätte? Das wäre ja noch 5 Pillen bis dahin?
    Reichten die 3,5 Stunden vielleicht doch zur Pillenaufnahme?

    VIelen Dank für die Hilfe...


  • Re: Desogestrel im Langzeitzyklus

    Ich hatte gestern Abend auch Zwischenblutung....was hat das zu bedeuten?
    Danke

    Kommentar


    • Re: Desogestrel im Langzeitzyklus

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, die Zwischenblutung ist hormonell bedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X