#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo

    ich habe in der 2. Woche der Pilleneinnahme 2 mal die Pille vergessen das erste mal war an dem 9 Tag und davor den Tag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund . Das zweite mal war am 14 Tag und wieder ein Tag davor hatte ich GV.. die erste Pille habe ich leider zu spät bemerkt und nicht nachgenommen die zweite hatte ich später als 12 Stunden nachgenommen ... Kann es möglich sein das ich Schwanger bin ?


  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen

      Hallo Dr. Scheufele

      ich habe gerade bemerkt das ich zwischenblutung habe so wie es aussieht bekomme meine Tage eigentlich immer Samstags was hat das jetzt zu bedeuten ??

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen

        Hallo Dr.Scheufele

        ich habe gerade bemerkt das ich zwischenblutung habe so wie es aussieht bekomme meine Tage eigentlich immer Samstags also müsste ich die am 3.02 bekommen habe Sonntag die letzte pille genommen hatte so etwas vorher nie ...was hat das jetzt zu bedeuten ??

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal vergessen

          Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal früher eintreten.

          Kommentar


          • Re: Pille 2 mal vergessen

            Danke für die Antwort
            aber die Schmierblutung hat nur ca eine Stunde angehalten und wa eher bräunlich..
            vielen dank schonmal

            Kommentar

            Lädt...
            X