#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille außerhalb des Bilsters über Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille außerhalb des Bilsters über Nacht

    Hallo,
    mir muss gestern bei der Einnahme meiner Pille ( Maxim) eine weitere aus dem Bilster gefallen sein. Ich habe diese erst Heute morgen auf meinem Autositz gefunden. Das heißt sie war seit etwa 15 Uhr auf meinem Sitz bis heute um 9 Uhr bei Temperaturen um die 0°C heute Nacht.
    Als ich sie in die Hand genommen habe wirkte sie noch vollständig, also nicht aufgelöst, lediglich die überzugsschicht begann sich abzulösen als ich sie in den Fingern hielt. (Hatte einen leichten weißen Film an den Fingern).
    Ich habe diese Pille eingenommen.
    Besteht weiterhin Schutz oder sollte ich eine weitere Pille für heute einnehmen um vollständig geschützt zu bleiben?

    Danke schonmal im Vorraus!



  • Re: Pille außerhalb des Bilsters über Nacht

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X