#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing ständig falsch eingesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing ständig falsch eingesetzt?

    Hallo.

    Ich nehm seit über einen Jahr den NuvaRing. Davor hatte ich die Pille, bei der die Pause immer 7 Tage lang ging. Also man hat die letzte Pille zB Freitag genommen, dann genau 7 Tage ohne Pille abgezählt und dann am nächsten Samstag wieder die erste Pille genommen. Da meine Frauenärztin meinte, die Anwendung der Pille gegenüber dem Ring sei identisch, hab ich das mit dem Ring auch so gemacht. In der Packungsbeilage steht aber man muss am selben Tag den Ring wieder einsetzen. Also zB Samstag 10 Uhr raus, nächste Woche Samstag 10 Uhr rein. Kann es also sein das ich die ganze Zeit den Ring falsch benutzt hab? Ich schiebe mir deswegen so ein Stress. Morgen früh mach ich einen Schwangerschaftstest aber ich hätte trotzdem gern jetzt schon Gewissheit.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: NuvaRing ständig falsch eingesetzt?

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X