#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Test negativ

    Hallo

    ich habe am 5.12.17 mit Anfang der regelblutung die Pille Swingo 20 eingenommen. Davor hab ich ca 1,5 monate die Pille nicht eingenommen da sie nicht benötigt wurde. Vor der Pause hatte ich die lamuna 20. Nun hätte am Freitag den 19.01.18 meine Regel kommen müssen (kommt immer sehr pünktlich). Ich nehme die pille immer 6 Wochen durch und mache dann die 7 Tage Pause. Nun ist aber heute am 22.01.18 meine Regel immer noch nicht da und mein Körper macht auch keine Anzeichen das sie kommt. Habe heute morgen mit morgenurin einen test gemacht der negativ war.
    kann das Ausbleiben nun davon kommen das ich die kurze pillenpause hatte?

    mache mir wirklich Gedanken:/

    vielen dank


  • Re: Periode bleibt aus, Test negativ

    Hallo,

    einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X