#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille keine abbruchblutung bekommen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille keine abbruchblutung bekommen schwanger?

    Vorab ich bin neu hier und finde es gut das man hier auf der Seite echt ernst genommen wird.

    so zu meinem Problem:
    Ich habe im vorherigen blister erbrochen allerdings nach 15 Std der pilleneinnahme und soweit ich weiß bleibt der Schutz ja trotzdem erhalten. Nichts desto trotz habe ich die 7 tägige einnahme Pause nicht gemacht und habe direkt mit den nächsten blister begonnen. Und jetzt habe ich überhaupt keine abbruchblutung in der Pause bekommen. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich da ich ja keinen einnahme Fehler gemacht habe.


  • Re: Pille keine abbruchblutung bekommen schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist bei dem geschilderten Verlauf nicht auszugehen, dennoch würde ich bei völlig ausbleibender Blutung sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X