#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen gerissenes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen gerissenes Kondom

    Hallo,
    ich bräuchte einen Expertenrat.
    Meiner Freundin und mir ist das Kondom während des GV gerissen. Ich hab es ca 15 Sekunden später gemerkt und rausgezogen. Nun hatten wir 4 Tage vorher das letzte mal Sex. Ich habe 2 Tage vorher noch onaniert. Vor dem Sex als das Kondom gerissen ist, habe ich mehrmals uriniert. Sie nimmt zwar die Pille, jedoch ist sie damit sehr unzuverlässig und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sogar schwanger werden möchte, weil Schule nicht klappt. Deswegen wird sie eventuell einfach aufgehört haben die Pille zu nehmen. Ist es sehr wahrscheinlich durch diese Lusttropfen, auch nach dem Urinieren, schwanger zu werden und wie lange würden diese im Kondom: Durex Gefühlsecht überleben? Da es ja nur Lusttropfen sind, die eine geringe Lebensdauer haben? Ihr Fruchtbaren Tage hat sie 3 Tage später, also jetzt. Es ist dringend, weil ich überlege noch die Pille danach zu kaufen.


  • Re: Lusttropfen gerissenes Kondom

    Hallo,

    wenn vorher uriniert wurde, ist nicht davon auszugehen, dass die Lusttropfen Spermien enthalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X