#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf nuvaring

    Ich Wechsel gerade von der Pille auf den nuvaring. Im Moment bin ich noch in meiner Pillenpause und soll mit den Ring ganz normal weitermachen wie ich mit der Pille auch weitergemacht hätte. Nun meine Frage muss ich den Ring zur gleichen Zeit einführen wie ich die Pille genommen hätte das wäre in meinem Fall 19 Uhr oder geht auch eine andere Uhrzeit ?


  • Re: Wechsel von Pille auf nuvaring

    Hallo,

    Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag einlegen, die Uhrzeit spielt dann keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Pille auf nuvaring

      Ja das mit dem ersten Tag is leider zu spät morgen fange ich wieder an deswegen die Frage also einsetzten um 19 Uhr oder ist es egal ?
      Und wie sieht es mit dem Schutz aus bin ich sofort geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Pille auf nuvaring

        Ich würde dann sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X