#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Velbienne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit Velbienne

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bräuchte kurz einen Rat von euch, da meine Ärztin zu hat. Ich nehme die Pille Velbienne zur Verhütung (28 Stück jeden Tag eingenommen).
    Ich habe am 23.12 wegen Magen Darm gebrochen und es war nicht möglich die Pille nach zunehmen. Dann bin ich wie gewohnt fortgefahren. Allerdings habe ich 4 Tage später am 27.12 die Pille vergessen(nicht nachgenommen da mein Blister leer war, also ich hätte die letzte Pille des blisters am Mittwoch den 27.12 nehmen müssen) und am 28.12 habe ich diese nachgekommen, also 2 Stück zur gewohnten Zeit im neuen Blister.

    Da ich mir jetzt nicht genau sicher war wann ich wieder geschützt bin habe ich den ganzen Blister keinen gv gehabt. Am nächsten Mittwoch beginne ich dann wieder mit dem neuen Blister bin ich dann wieder geschützt ?


  • Re: Verhütung mit Velbienne

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X