#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Fosfomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Fosfomycin

    Hallo,

    ich habe am 12.1 einmalig Fosfomycin 3000 von Aristo genommen. Habe mehrmals nachgefragt bei meinem FA. Das Antibiotikum hat keine Wechselwirkung.
    Nun, heute ist der 21. 9 Tage später.
    Kann ich also am Dienstag geschützt in die Pause gehen oder eher nicht?
    Bin am 30. bei meinem Mann und würde gerne wissen ob ich dann trotz der Pause wieder Schutz habe wie im Normalfall?
    Theoretisch wenn das Antibiotikum keine Wechselwirkung hat ist ja alles so wie immer, aber wollte gerne nochmal die Sicherheit.


    Lg,
    mirai


  • Re: Pillenwirkung nach Fosfomycin

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X