#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Hitze Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Hitze Heizung

    Ich habe nach einer 1 stündigen Autofahrt den Nuvaring in meinem Zimmer abgelegt. Dummerweise hab ich ihn (bzw. 2 Nuvaringe) in einer Papiertüte an der Heizung angelehnt, die auf Stufe 5 voll lief. Nach einer Stunde ist es mir aufgefallen und ich hab den einen sofort in den Kühlschrank gelegt und den anderen eingesetzt. Die Packung war leicht erwärmt. Nun ist die Frage, ist die Wirkung noch garantiert?

    Danke für Euren Rat!


  • Re: Nuva Ring Hitze Heizung

    Hallo,

    ich gehe hier doch noch von vorhandener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X