#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 20

    Hallo,

    eigentlich habe ich immer die swingo 30 genommen aber mein Arzt hat mir versehentlich die swingo 20 verschrieben und ist mir auch erst nach dem Kauf aus der Apotheke aufgefallen. Habe hier bereits nachgefragt und es hieß ich kann sie ohne Probleme nehmen. Meine Frage nun schützt die Swingo 20 genau so stark wie die swingo 30? Also ist der gleiche Schutz gewährleistet? Habe sie jetzt genau einen Monat durchgenommen und hatte am letzten Einnahme Tag der Pille Ungeschüzten GV.

    Danke im vorraus


  • Re: Swingo 20

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X