#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    hallo, ich brauche dringende Hilfe.

    so ich hab in diesem Monat mit Pillen (Swingo 20) angefangen und richtig am ersten Tag meiner Periode die eingenommen. Nach 2 oder 3 Tage (bin mir nicht sicher) hatte ich so einen wässrigen und auch mit weichformigem Stuhlgang (bin mir auch nicht sicher ob das als Durchfall zählt) innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme. Deswegen habe ich keine nachgenommen. Und nachdem meine Periode zu Ende gekommen ist, hatte ich sex mit meinem Freund ohne Kondom (genau an dem 7. Tag der Einnahme). Und auch 9. Tag, 12. Tag, 14. Tag und 15. Tag (gestern). Alle sind ohne Kondom. Aber sonst habe ich sie immer ab dem 1. Tag immer rechtzeitig um 11 Uhr eingenommen und niemals vergessen. Nur hab ich Zweifel an diesem Tag, an dem ich so einen Stuhlgang hatte. Hab keine Pille Danach eingenommen.




    Heute ist meinen 16. Tag und habe noch 5 Pille übrig bevor ich in die Pause gehe (3. Woche der Einnahme). Und hab bemerkt, dass ich so eine Zwischenblutung und ganz Bauchschmerzen kriege.




    Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wer hat so eine Erfahrung? Und könnte ich meine Periode bevor Pause kriege? Bitte um Hilfe


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Danke doc für Ihre Antwort. dh, so eine Situation besteht keine Möglichkeiten für Schwangerschaft oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X