#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zöliakie und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zöliakie und die Pille

    Hallo!

    Ich habe seit 2 Jahren bestätigte Zöliakie und möchte jetzt die Pille nehmen geht das?

    Ich habe als Symptom der Zöliakie Werder Durchfall noch Erbrechen meine Blutwerte werden „nur“ schlechter wenn ich Gluten esse!

    Jetzt hab hab ich mich in den letzten Jahren nicht sehr streng an die gf Diät gehalten und immer wieder Gluten gegessen!
    Wirkt die Pille jetzt nicht bei mir?
    Wirkt sie ganz normal wenn ich mich absofort 100% glutenfrei ernähre ?

    Danke


  • Re: Zöliakie und die Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zöliakie und die Pille

      ich würde in dem Fall eher zu hormonfreier Verhütung raten.

      Kommentar

      Lädt...
      X