#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

    Guten Abend.


    Ich habe eine Frage. Ich hab in der 3.Woche eine Pille vergessen gehabt und diese über den 12 Stunden nachgenommen und habe den Blister zu Ende genommen. In der Pause kam meine Blutung und ich hab wieder nach den 7 Tagen mit dem neuen Blister angefangen, am 6. Einnahmetag des neuen Blisters hatte ich ungeschützt Geschlechtsverkehr, er ist nicht in mir gekommen, dennoch habe ich Sorge, dass ich nun trotzdem schwanger sein könnte. Meine Eierstöcke spannen seit einiger Zeit, ich weiß nicht, ob es auch am derzeitigen Stress liegen könnte?

    9 Tage sind jz vergangen, als der Gv statt gefunden hat, wäre es schon möglich einen Schwangerschaftstest zu machen oder mach ich mir umsonst Sorgen?





  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko äusserst gering, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sollte ich wenn dieses Ziehen/der Druck länger anhält lieber nächste Woche zu meiner Frauenärztin gehen? Und kann sowas auch durch extremen Stress entstehen?

      Gruß Snowyowl

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

        Sicher kann eine Kontrolluntersuchung zusätzlich Aufschluss geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X